von RAISE YOUR FLAG am 12.09.2019 um 11:44

MVM Unplugged

Alle Jahre wieder!

 

Und dieses Jahr führte Sascha Ziswiler (Geschäftsführer MVM) und Manuel Naranjo (Sänger von «Blue Haze») durch einen begegnungsreichen Abend voller Speis, Trank und Gesang.

 

Unsere rund 200 anwesenden Partner, Mitarbeitende und Kunden konnten am 5. September bei uns einen kulinarischen Abstecher auf die grüne Insel machen und sich mit feinsten irischen Whiskeys und Angus Beef vom Grill verwöhnen lassen. Für jene, die noch einen Schritt weiter gehen wollten, hatte es elegante Zigarren und feinsten toskanischen Wein. Die Band mit Vikingerblut «Blue Haze» boten mit ihrer Funky Music ein weiteres Highlight an diesem Abend und haben es ordentlich krachen lassen. Ein perfekter, genussvoller Abend, voller spannender Begegnungen und regem Austausch war garantiert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn da haben wieder wieder einen ganz besonderen Leckerbissen zum Motto.

 

In diesem Sinne «arrivederci»

 

Eindrücke: