von MVM AG am 03.08.2020 um 10:00

Die MVM AG Zug erweitert ihren Tätigkeitsbereich!

Die Niederlassung MVM AG Zug erweitert ihren Tätigkeitsbereich mit Malerarbeiten und Fugenlosen – Oberflächen. Unser Anspruch, «das breite Dienstleistungsangebot der gesamten MVM Gruppe; Innere und äussere Gipserarbeiten, mobile Strahltechnik SPZ AG und nun auch Malerarbeiten / Fugenlose – Oberflächen in Zug und Zürich erfolgreich auszubauen». Durch die neue Nähe zu unseren Kunden in Zug können schnellere Reaktionen und dadurch ein qualitativ hochstehender Kundendienst ermöglicht werden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Mitarbeitern bedanken, die durch ihre hervorragenden Vorarbeiten die Entstehung der MVM Zug ermöglicht haben.
 

Aufbau der Malerei bei der MVM AG Zug

Es freut uns ausserordentlich, bekanntgeben zu können, dass wir bei der MVM AG in Zug den nächsten Schritt gehen können. Strategisch war der Ausbau der Niederlassung in Zug schon länger ein Thema, nun wird am 3. August 2020 Carsten Kunz als Geschäftsführer Malerarbeiten / Fugenlose Oberflächen diese Verantwortung übernehmen. Wir sind überzeugt, dass dies für unser Unternehmen die richtige und zukunftsorientierte Lösung ist.